Neues aus meinem Netzwerk – KW 29

Interessantes und Neues aus meinem Netzwerk können sie, wie immer Montags, auch heute wieder erfahren. Sehen sie es als Buffet und nehmen sich nur die “Häppchen”, die für sie interessant sind.

1. Mein Personal Training mit Timon Pahlitzsch

Nachdem ich Timon zu unserem letzten BVMW Golfnachmittag kennen gelernt habe, war ich am Montag bei ihm zum Training. Er hatte mir angeboten, neues zu erfahren und ein ganz spezielles Training für Golfspieler zu zeigen. Nach den 90 echt anstrengenden Minuten war ich begeistert, wie er mit einfachen Mitteln, auf neuesten Trainingsmethoden basierend, ganz individuelle Übungen gestaltet.

Beispielsweise schreibt Timon Pahlitzsch über sich selbst: “Als Sportwissenschaftler und Personal Trainer betreue ich meine Klienten auf dem Weg zu einem ausgeglichenen und gesunden Lebensstil trotz ihres stressigen Alltags. Hierbei setze ich auf schweißtreibende und komplexe Trainingseineheiten, gepaart mit einer zielgerichteten Ernährungsumstellung und mentalen Coachings. Bei mir gibts es keine Wunderdiäten oder den Beachbody in 4 Wochen. Bei mir gibt es dafür eine professionelle Begleitung für individuelle Ziele sowie langfristige Ergebnisse, welche die Lebensqualität deutlich erhöhen und gesundheitliche Probleme aus dem Weg schaffen.”

2. Neues Mitglied im BVMW: ANDERS Immobilien

Ebenfalls seit dieser Woche ist die Firma ANDERS Immobilien, Annegret Anders, neu in meinem BVMW Netzwerk. Übrigens formuliert sie ihre Gedanken zur Aufnahme in den BVMW so: “ANDERS Wohnen mit ANDERS Immobilien…ich freue mich auf viele neue Begegnungen in diesem Netzwerk und auf viele persönliche Gespräche.
Meine Dienstleistungen umfassen die Vermietung, den Verkauf und die Bewertung von Wohnimmobilien im Raum Dresden.
Zukünftig werde ich meine Dienstleistungen noch mit einer Verwaltung erweitern.
Ich liebe meinen Beruf, da er so abwechslungsreich und herausfordernd ist.
Als ausgebildete Immobilienfachwirtin (IHK) sind Sie bei mir mit Ihrem Immobilienkauf oder -verkauf bestens beraten.
Meine Referenzobjekte sind Bestands- und Neubauprojekte in den Bereichen Eigentumswohnungen, Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser sowie unbebaute Grundstücke.”

3. Ihre geniale Firmenweihnachtsfeier in diesem Jahr……

Bei den sommerlichen Temperaturen heute schon an Weihnachten zu denken, fällt schwer, aber oft vergeht die Zeit schneller als gedacht.

Wollten sie ihren Mitarbeitern schon immer einmal auf ganz besondere Art und Weise “danke” für ihre geleistete Arbeit sagen. Dann freue ich mich, ihnen heute mitteilen zu können, dass der Vorstand der “Mühle und Bäckerei Bärenhecke Raiffeisengenossenschaft eG”, Gerald Seifert, für unsere BVMW-Mitglieder in diesem Jahr ein sehr spezielles Angebot hat. Im Ambiente einer Mühle mit einer Tradition bis ins Jahr 1898 selbst einmal Stollen backen und dabei mit regionalen Köstlichkeiten feiern – das wird bestimmt unvergesslich. HIER geht es direkt zur Anmeldung.

4. Die nächsten Veranstaltungen

  • 04.08.2017 – BVMW-Golfnachmittag für Unternehmer und Führungskräfte
  • 11.08.2017 – BVMW Business Frühstück im Pullmann
  • 06.09.2017 – Einladung zum BVMW Sommerfest / Weinfest auf Schloß Wackerbarth

Abschließend überlegen sie bitte noch: was sind aktuell ihre größten unternehmerischen Herausforderungen? Gern unterstütze ich sie, bei deren Lösung – mit Kontakten aus meinem Netzwerk.

Eine schöne und erfolgreiche Woche für sie.

Ihr

Volker Helbig

Volker Helbig

Dr.-Ing. Volker Helbig ist ihr regionaler Netzwerkpartner in Dresden und persönlicher „Kontaktvermittler“ zu über 500 mittelständischen Unternehmen. Er unterstützt sie wirkungsvoll bei der Bewältigung ihrer größten unternehmerischen Herausforderungen, wie z.B. Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Personalgewinnung. Umgesetzt wird dies durch persönliche Vernetzungen von Bedarf und Angebot aus meinem Netzwerk.