Neues aus meinem BVMW-Unternehmernetzwerk – KW 37

Auf Grund meines Urlaubs – letzte Woche habe ich mir und meiner Familie ein paar Ruhetage gegönnt – gibt es heute keine Neuigkeiten aus meinem Unternehmernetzwerk.

Ausser einer Ausnahme: Wir werden eine tolle Veranstaltung in der Vorweihnachtszeit organisieren.

Mit Unternehmern und Geschäftspartnern der Region treffen wir uns am 09.11.2018 in der Mühle und Bäckerei Bärenhecke Raiffeisengenossenschaft eG, um gemeinsam Stollen zu backen. Dabei sind  Gerald Seifert und sein Team unsere Gastgeber.

Gerald Seifert - Vorstand der Mühle und Bäckerei Bärenhecke Raiffeisengenossenschaft eG

Gerald Seifert – Vorstand der Mühle und Bäckerei Bärenhecke Raiffeisengenossenschaft eG

Dementsprechend sollten Sie sich, ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern eine kleine Pause vor dem Jahresendgeschäft gönnen und dieses Event für eine ganz neue Erfahrung und tolle Netzwerkkontakte nutzen.

Auf jeden Fall gibt es im nächsten Blogbeitrag dazu alle Informationen, aber bereits heute können sie sich diesen Termin vormerken.

Die nächsten Termine in meinem Unternehmernetzwerk

Volker Helbig

Dr.-Ing. Volker Helbig ist ihr regionaler Netzwerkpartner in Dresden und persönlicher „Kontaktvermittler“ zu über 500 mittelständischen Unternehmen. Er unterstützt sie wirkungsvoll bei der Bewältigung ihrer größten unternehmerischen Herausforderungen, wie z.B. Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Personalgewinnung. Umgesetzt wird dies durch persönliche Vernetzungen von Bedarf und Angebot aus meinem Netzwerk.