Rückblick auf BVMW-Industrie-Treff bei der Firma ECD Electronic Components GmbH Dresden

Am  20.04.2017, war die Firma „ECD Electronic Components GmbH Dresden“ Gastgeber für unseren #BVMW Industrie Treff. Das sagen die Teilnehmer:
“Sehr geehrter Herr Dr. Helbig, vielen Dank für die Einladung zum BVMW Industrie Treff am 20.04.2017 bei der ECD Dresden. Ich konnte einige bekannte Gesichter wiedertreffen. Gleichzeitig konnte ich aber auch einige interessante und neue Vertreter mittelständischer Firmen kennenlernen. Hier gibt es sicherlich in naher Zukunft Anknüpfungspunkte für eine Zusammenarbeit unserer Unternehmen. Nicht zuletzt waren auch die Empfehlungen und Angebote des BVMW sehr sinnvoll. Bedanken möchte ich mich auch beim Gastgeberunternehmen ECD für die kurzweilige Präsentation sowie den Betriebsrundgang.
Ich freue mich auf die zukünftigen Treffen und eine gewinnbringende Zusammenarbeit.
Uwe Wagner, Geschäftsführer DELTEC electronic GmbH”

ECD ist ein innovativer EMS-Dienstleister und Hardwarehersteller.
Sie bieten ihren Kunden individuelle und flexible Lösungen in den Bereichen Leiterplattenbestückung, Kabelkonfektion, LED-Lösungen und Telematik an. Die oftmals langjährigen Beziehungen zu ihren Kunden basieren auf einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und gegenseitigem Vertrauen.
Mehr als 20 Unternehmer lernten die Firma, deren Alleinstellungsmerkmale und die Erfolgspotenziale kennen.
In vielen persönlichen Gesprächen wurden Informationen und Erfahrungen ausgetauscht – und fast alle haben „ihren persönlichen Tipp“ mitgenommen.
Der #BVMW – Wirtschaftsregion Dresden sagt: DANKE ECD und den GF Klaus-Peter Orth.

Volker Helbig

Dr.-Ing. Volker Helbig ist ihr regionaler Netzwerkpartner in Dresden und persönlicher „Kontaktvermittler“ zu über 500 mittelständischen Unternehmen. Er unterstützt sie wirkungsvoll bei der Bewältigung ihrer größten unternehmerischen Herausforderungen, wie z.B. Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Personalgewinnung. Umgesetzt wird dies durch persönliche Vernetzungen von Bedarf und Angebot aus meinem Netzwerk.